Als Werbepartner richtet ihr euch an Einwohner und Gäste der Oberlausitz gleichermaßen. Advertorials, Anzeigen und Branding- Kooperationen sind authentisch im jeweiligen Marken bzw. Unternehmensverständnis gestaltet. Sie werden in einem ansprechenden Gesamtumfeld platziert. Durch dieses Konzept erreichen Werbekooperationen eine Käufergruppe, deren Kauf- und Konsumentscheidungen auf Qualität-, Nachhaltigkeit- und Innovationsbewusstsein basieren. Bei der Belegung von Anzeigenplätzen legen wir zudem Wert auf einen thematisch passenden Inhaltsbeitrag. Auf Wunsch unterstützen wir euch bei der Gestaltung eurer klassischen Werbebotschaften in Form von Anzeigen.
Im GRANIT Magazin
erreicht ihr Kunden, die qualitätsbewusst, nachhaltig und innovationsaffin konsumieren
habt ihr die Möglichkeit, mit wirkungsvollen Advertorials und Branding-Kooperationen mehr Inhalt und spannendes über eure Angebote eurer Zielgruppe näher zu bringen
könnt ihr die Attraktivität eures Unternehmens als Arbeitgeber oder Ausbildungsunternehmen einer jungen Zielgruppe zeigen
kommen Menschen zu Wort, die mit ihren Erfolgsgeschichten Einwohnern und Gästen einen lebendigen Einblick in das vielfältige Leben der schönen Oberlausitz geben.
trägt jede Kooperation zu einer positiven und frischen Wahrnehmung der Region bei
finden die LeserInnen Beiträge, die mit großer Vorfreude erwartet werden